Route

Zu viel Planung steht dem Sinn einer großen Reise im Wege: Frei sein, Spontanität und einfach mal in den Tag hinein leben. Doch ganz ohne geht es leider auch nicht. Deshalb haben wir vorher schon die meisten großen Flüge gebucht und kleinere spontan unterwegs arrangiert. Außer mit einem Flug, den wir verfallen ließen, waren wir mit unseren Buchungen und der Zeitplanung recht zufrieden.

Unsere bisherige und zukünftige Flugroute:

✔ 16.10.2013 ✔  

Frankfurt – Kathmandu

✔ 31.10.2013 ✔ 

Kathmandu – Delhi

✔ 30.11.2014 ✔ 

Delhi – Bangkok

✔ 08.01.2014 ✔ 

Singapur – Auckland

✔ 13.02.2014 ✔

Auckland – Papeete

✔ 22.02.2014 ✔

Papeete – Auckland

✔ 24.02.2014 ✔ 

Auckland – Melbourne

✔ 28.03.2014 ✔

Melbourne – Kathmandu

✔ 14.03.2014 ✔  

Kathmandu – Bangkok

 17.04.2014  

Bangkok – Jakarta

 15.05.2014  

Denpasar – Osaka

 28.05.2014 

 Tokio – Rio de Janeiro

✔ 01.08.2014  

Lima – Cancun

✔ 16.08.2014 ✔ 

Cancun – Frankfurt

✔ 17.08.2014 ✔ 

Frankfurt – Istanbul

✔ 31.08.2014 ✔ 

Ankara – Berlin

Comments

Add Your Comment
    • Steffen Wolf
    • 4. Januar 2016
    Antworten

    Hallo ihr beiden Honymooner,

    ich möchte auch gern mit meiner Freundin nach Bora Bora und waren uns über das Wetter nicht ganz einig. Bei uns geht’s vermutlich Mitte November auf die Insel. Da dort lt. Klimatabelle ein ähnliches Klima wie in Februar herrscht, würde ich gerne mal wissen, wie das mit dem Regen und Zelten so ging.

    Vg, Steffen

      • Elena
      • 6. Januar 2016
      Antworten

      Hallo Steffen,

      wir hatten meistens Sonne. Es hat ein oder zwei Mal ziemlich geregnet, war danach aber wieder super schön. Das hat nicht gestört.

      Viel Spaß, wir würden gerne mitkommen 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gebe die Zeichen ein! *