Currently Browsing: Februar 2014

Bora Bora – Zelten auf Korallen

Flitterwochen auf Bora Bora mal ein bisschen anders.

Paradiesische Grüße aus Französisch Polynesien!

Das schöne an Plänen ist, man kann sie ändern.

So manch einer würde uns wohl verrückt halten für das, was wir in den letzten Tagen entschieden haben. Irgendwie überkam uns das Gefühl, wir haben genug von der westlichen Kultur. Alles ist so furchtbar gewohnt, viel teurer als in Asien, Australien ist momentan so schrecklich heiß, uns fehlt das gute indische Essen – und überhaupt! […]

It’s getting hot in here

Aktive Vulkane, brodelnde Quellen und meterhohe Geysire – auf der Nordinsel Neuseelands geht es heiß her.

Auf der Jagd nach Kiwis

Das Nationaltier Neuseelands, gleichzeitig die Bezeichnung für die einheimischen Menschen – der Kiwi. Den wollten wir unbedingt sehen!