Über uns

wir

Wir heißen Elena und Tuncay, haben gerade geheiratet und reisen nun um die Welt. Schon lange träumen wir von den schönsten Flecken dieser Erde und ein bisschen mehr Sonne und Wärme. Deshalb erfüllen wir uns nun diesen Traum. 10 Monate mit 2 Rucksäcken und hoffentlich immer mindestens 20 Grad.

Wir erhofffen uns von dieser Reise etwas Ruhe und Entschleunigung, mehr Zeit miteinander und die Möglichkeit einfach mal alle Pflichten und Sorgen zu vergessen. All die neuen Erfahrungen, die wir machen und Lebensweisen, die wir kennen lernen, werden uns vieles in einem ganz neuen Licht erscheinen lassen und wir wollen versuchen so viel wie möglich daraus zu lernen und auch danach beizubehalten.

Falls ihr Kontakt zu uns aufnehmen wollt, könnt ihr uns jederzeit eine Nachricht schreiben.

          E-Mail: mail(at)elcay.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gebe die Zeichen ein! *