Currently Browsing: Indien

Incredible India

Vier Wochen Indien nähern sich dem Ende und wir verlassen das Land mit gemischten Gefühlen.

Der wunderschöne Süden Indiens

Hier hat es uns am Besten gefallen. Palmen, traumhafte Strände und herzergreifend freundliche Menschen.

Zu Besuch in Amma´s Ashram

Die ersten Tage im Bundesstaat Kerala haben wir im Ashram des weiblichen Guru´s Matha-Amrithanandamayi, auch einfach Amma (Mutter) genannt, verbracht. Sie ist bekannt für ihre liebevollen Umarmungen und ihre Hilfsorganisation, die weltweit tätig ist.

¿Qué tal Goa?

Endlich am Meer!

Ein Traum wurde wahr – Das Taj Mahal

Was man nicht alles aus Liebe tut. Shah Jahan baute 1631 für seine verstorbene Frau Mumtaz Mahal ein Grabmal, das noch heute die ganze Welt berührt und zum Weltkulturerbe ernannt wurde.

Continue Reading

Erste Tage in Indien – verstörend und bezaubernd zugleich

Gerade erst angekommen in Indien, haben wir so viele Eindrücke sammeln können, die kaum in diesen Artikel passen werden.