IMG_1471_b

Umzug ins Wendland

Wir sind im Pilz(Wend)land angekommen.

Wir hassen Umzüge –  jedes Mal wieder! Wozu braucht man nur so viel Zeug? Eigentlich hat es doch gar nicht so viel ausgesehen. Wie in aller Welt sind dabei nur 2 volle Transporter-Ladungen zusammen gekommen?

Es ist immer wieder das Gleiche. In den letzten 4 Jahren sind wir 4 mal umgezogen und haben es jedes Mal völlig unterschätzt. Aber nun haben wir es geschafft und sind unglaublich froh diesen Umzug hinter uns zu haben.
Hoffentlich war es erst einmal der letzte 😉

Wir sind nun noch ein paar Tage im Wendland, vertreiben uns die Zeit mit sortieren, packen, Behördengängen und Pilze sammeln:

IMG_1474_b

Viele Steinpilze, erstaunlich wenige Spinnen und einen kleinen Umweg später hatten wir eine wunderbare Pilzmahlzeit!

 

Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gebe die Zeichen ein! *